Tel: 06233-50 64 50
info@villatmo.de

Versandinformationen

Liefertermine

Nach Ihrem Bezahlvorgang an uns und nach der Gutschrift des Betrages auf eines unserer Konten, verlässt die Ware das Lager. 

 Sie finden alle Lieferzeiten direkt unterhalb der Artikel, rufen Sie uns bei Fragen nach schnelleren Liefermöglichkeiten an unter 06233 506450.

Lieferzeit "bald verfügbar": Artikel, die mit Lieferzeit "bald verfügbar"  gekennzeichnet sind, sind in der Regel meist nach kurzer Zeit wieder erhältlich. Wir sind dabei auf die Lieferangaben der Hersteller angewiesen, auf die wir keinen Einfluss haben. Bei Verzögerungen benachrichtigen wir Sie natürlich.

Transportdauer

Bei Versand mit Paketdienst erfolgt die Lieferung an Ihre Haustür entsprechend der in der Artikelbeschreibung angegebenen Termine.

Für Deutschland beträgt die Lieferzeit meist 2-3 Tage. Für Österreich benötigt ein Paket im Schnitt 3-5 Tage, für die Schweiz üblicherweise 5-7 Tage.

Für alle EU Länder fragen Sie bei uns nach in der Tabelle oder kontaktieren Sie uns, unser hilfsbereites und nettes Team hilft Ihnen gerne weiter.

Sind Sie nicht Zuhause, erhalten Sie vom Paketdienst eine Benachrichtigungskarte. Mit der Benachrichtigungskarte können Sie bei Ihrer DHL Poststelle die Ware abholen oder telefonisch eine neue Zustellung beauftragen.

 

„Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei diesen Behörden.“

„Zusätzlich fallen im Rahmen Ihrer Bestellung noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte ggf. bei diesen Behörden.“

Ihre inländische MwSt. als auch Bearbeitungs- oder Kostenpauschale des Zolls (richtet sich nach der Warentarifnummer/Warenart und Wert die je nach Zollstation  unterschiedlich sein kann) wird Ihnen zB.vom schweizerischen Zoll nachträglich in Rechnung gestellt. Wir haben keinen Einfluss darauf.

Bitte beachten Sie Zusammenhang, dass wir bei Lieferungen in die Schweiz nicht die Kosten für den Transport bei Rücksendung auf Grund Nichtgefallen übernehmen. Die Zahlung per Nachnahme ist bei Lieferungen in die Schweiz nicht möglich.

Für Lieferungen ausserhalb der EU, fallen Transportkosten an, wieviel Kosten bei einer Lieferung ensteht klären wir gerne telefonisch mit Ihnen ab. Zölle und Gebühren trägt grundsätzlich der Kunde.

Versandkostenpauschale

Länder 

PAKET bis 31,5KG

Spedition/ Sperrgut 
     frei 

Bordsteinkante

 

2 Mann Premium Möbelspedition freie Verwendung bitte senden Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns für diesen Service an.

 2 Mann Aufbau Service  incl.  Verpackungsrücknahme

 bitte senden Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns für diesen Service an. 

 

(€)

(€)

(€)

(€)

Deutschland

versandkostenfrei

versandkostenfrei

versandkostenfrei

versandkostenfrei

Deutsche Inseln

versandkostenfrei

versandkostenfrei

x

x

Belgien

versandkostenfrei

versandkostenfrei

x

x

Bulgarien

versandkostenfrei

versandkostenfrei

x

x

Dänemark

versandkostenfrei

versandkostenfrei

x

x

Estland

versandkostenfrei

versandkostenfrei

x

x

Finnland

versandkostenfrei

versandkostenfrei

x

 x

Frankreich

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Irland

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Italien

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Lettland

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Litauen

versandkostenfrei

versandkostenfrei

x

x

Luxembourg

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Malta

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Niederlande

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Norwegen

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Österreich

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x 

 x

Polen

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Portugal

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Rumänien

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Schweden

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Schweiz

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Slowakei

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Slowenien

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Spanien (Mallorca)

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Tschechische Rep.

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

 x

Ungarn

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

x

Großbritanien

versandkostenfrei

versandkostenfrei

 x

x

 

Jede Lieferung kommt prompt und einfach direkt zu Ihnen nach Hause.

Wir liefern mit DHL / UPS/ GLS / oder durch eine Spedition (Designermöbel / Leuchten).
Päckchen und Pakete werden mit bis zu drei Zustellversuchen bei Ihnen angeliefert.

Im Schadensfall hilft unser Team von Logistik-Fachleuten Ihnen gerne weiter. Wir kümmern uns sofort und kompetent um Ihr Anliegen.
Wenn Sie also Grund zur Beanstandung oder Reklamation haben, bitten wir Sie sich unverzüglich (innerhalb 48 Stunden) an uns zu wenden.

Wir benötigen Ihre Telefonnummer damit Sie von der Speditions mit Ihnen einen Liefertermin abstimmen kann.

Bitte kontrollieren Sie sofort bei der Lieferung ob Sie Beschädigungen an den Kartons sehen. Protokolieren Sie  den Schaden in jedem Fall auf dem Frachtbrief und lassen Sie sich dies durch eine Unterschrift des Speditionsmitarbeiters vorort quittieren.

Für uns wären Fotos mit der Beschädigung  zur Schadensregulierung sehr sehr hilfreich.

Entweder via Mail unter
info@villatmo.de
oder telefonisch unter
Telefon: 06233-50 64 50

Service:

Wir bemühen uns stetig besser zu werden und Sie zufrieden zu stellen, nehmen alle Ihre Anliegen sehr ernst und kümmern uns sofort darum.

Wir versuchen uns täglich zu verbessern, damit Sie auf Villatmo wirklich Freude und Spaß beim Shoppen erleben.
Wir sind sehr gerne für Sie da!

Zuletzt angesehen