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Versandinformationen

Liefertermine

Nach dem Bezahlvorgang und nach der Gutschrift des Rechnungsbetrages auf eines unserer Konten verlässt die Ware das Lager.
Sie finden alle Lieferzeiten auf den Artikelseiten im rechten Bereich unterhalb der Preisinformationen.
Rufen Sie uns bei Fragen nach schnelleren Liefermöglichkeiten an unter 06233 506450.

Lieferzeit "bald verfügbar":

Artikel, die mit Lieferzeit "bald verfügbar" gekennzeichnet sind, sind meist nach kurzer Zeit wieder erhältlich.
Wir sind dabei auf die Lieferangaben der Hersteller angewiesen, auf die wir keinen Einfluss haben.
Bei Verzögerungen benachrichtigen wir Sie natürlich.

Transportdauer

Die Coronapandemie und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen der internationalen Lieferketten
lassen aktuell leider häufig längere Lieferzeiten enstehen! Wir bitte um Ihr Verständnis für unvorhersehbare
Verzögerungen aus diesen Gründen.

Bei Versand mit Paketdienst erfolgt die Lieferung an Ihre Haustür entsprechend der in der Artikelbeschreibung angegebenen Termine.

Für Kunden mit Lieferadresse in Deutschland beträgt die Lieferzeit meist 2- 3 Tage.
Für Kunden mit Lieferadresse in Österreich benötigt ein Paket im Schnitt 3- 5 Tage, für die Schweiz üblicherweise 5- 7 Tage.

Für Auskünfte betreffend der Lieferzeiten in andere EU Länder kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne,
unser hilfsbereites und nettes Team hilft Ihnen gerne weiter.

Jede Lieferung kommt prompt und einfach direkt zu Ihnen nach Hause.
Wir liefern mit DHL / UPS/ GLS / oder durch eine Spedition
Päckchen und Pakete werden mit bis zu drei Zustellversuchen bei Ihnen angeliefert.
Sind Sie nicht Zuhause, erhalten Sie vom Paketdienst eine Benachrichtigungskarte.
Mit der Benachrichtigungskarte können Sie bei Ihrer DHL Poststelle die Ware abholen oder telefonisch eine neue Zustellung beauftragen.

Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an,
die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden,
sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte gegebenenfalls bei diesen Behörden.

Ihre inländische Mehrwertsteuer als auch Bearbeitungs- oder Kostenpauschale des Zolls,
(richtet sich nach der Warentarifnummer/Warenart und Wert die je nach Zollstation unterschiedlich sein kann),
wird Ihnen z.B. vom schweizerischen Zoll nachträglich in Rechnung gestellt.
Wir haben keinen Einfluss darauf.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass wir bei Lieferungen in die Schweiz nicht die Kosten für den Transport
bei Rücksendung auf Grund Nichtgefallens übernehmen. Die Zahlung per Nachnahme ist bei Lieferungen in die Schweiz nicht möglich.

Für Lieferungen ausserhalb der EU fallen Transportkosten an.
Welche Kosten bei einer Lieferung ins außereuropäische Ausland enstehen, klären wir gerne telefonisch mit Ihnen ab.
Zölle und Gebühren trägt grundsätzlich der Kunde.
(Belieferung von Inseln erfolgt nach Abfrage der Kosten).

Versandkostenpauschale

Länder 

PAKET
(Lampen & Textilien) bis 31,5KG

Spedition/ Möbel/

Sperrgut  Bordsteinkante

Ausgenommen hiervon sind als VERSANDKOSTENFREI
gekennzeichnete  Artikel
in Deutschland

2 Mann Premium Möbelspedition
freie Verwendung.
Bitte senden Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns für diesen Service an.

 2 Mann Premium Aufbau Service  incl.  Verpackungsrücknahme (Basis Grundpreis)

  Bitte senden Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns für diesen Service an. Aufbau Basis Grundpreis Preise zzgl.(15,00EUR per 15min)

 

(€)

(€)

                        (€)

(€)

Deutschland

versandkostenfrei

18€

89,00

169,00

Europa

             38€                    45€                              /

                               /

Europa Inseln

             99€

                 129€

                         /

                               /

 

Transportschäden:

Im Schadensfall hilft unser Team von Logistik-Fachleuten Ihnen gerne weiter. Wir kümmern uns sofort und kompetent um Ihr Anliegen.
Wenn Sie also Grund zur Beanstandung oder Reklamation haben, bitten wir Sie sich unverzüglich (innerhalb 48 Stunden) an uns zu wenden.

Bitte kontrollieren Sie in jedem Fall sofort bei der Lieferung, ob Sie Beschädigungen an den Kartons oder Packmitteln feststellen können.
Protokolieren Sie  den Schaden in jedem Fall auf dem Frachtbrief und lassen Sie sich dies durch eine Unterschrift des Speditionsmitarbeiters vor Ort quittieren.

Für uns sind darüber hinaus Fotos der Beschädigung für die weitere Schadensregulierung sehr hilfreich.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Melden Sie Probleme dieser Art bitte entweder via Mail unter
info@villatmo.de

oder telefonisch unter
Telefon: 06233-50 64 50

Wir benötigen zur Bearbeitung Ihrer evtl. eingetretenen Transprotschäden in jedem Fall Ihre Telefonnummer.
Die beauftragte Spedition vereinbart sowohl bei der Anlieferung als auch im Fall einer Retoure der Ware telefonisch einen Abholtermin mit Ihnen.


Service:

Wir bemühen uns stetig besser zu werden und Sie zufrieden zu stellen, damit Sie auf Villatmo wirklich Freude und Spaß beim shoppen erleben.
Wir nehmen alle Ihre Anliegen sehr ernst und kümmern uns sofort darum.

Wir sind sehr gerne für Sie da!

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