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Reklamation

Informationen zur Rücksendung

Informationen zur Rücksendung und Transportschäden.

Sie möchten einen Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Wenn der Artikel mit DHL/UPS Paket geliefert wurden.

senden Sie uns bitte vorab eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.
Nennen Sie uns Ihre Kundennummer und die Information darüber, was zurückgegeben werden soll.

Verpacken Sie die Ware im Fall der Rücksendung bitte wieder gut, am besten im Originalkarton,
in dem Sie die Artikel bekommen haben. Die notwendigen Paketaufkleber für Retourensendungen senden wir Ihnen kostenlos zu.
Diesen müssen sie einfach nur aufkleben und das Paket an einer nahegelegenen Poststelle wieder abgeben.

Wenn der Artikel oder das Möbelstück mit der Spedition geliefert wurde,

senden Sie uns bitte vorab eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. Nennen Sie uns Ihre Kundennummer und die Information darüber, was zurückgegeben werden soll. 
Die beauftragte Spedition vereinbart sowohl bei der Anlieferung als auch im Fall einer Retoure der Ware telefonisch einen Abholtermin mit Ihnen.
Bitte seien Sie am von Ihnen gewünschten Tag zuhause, eine stundengenaue Abholungs-Uhrzeit kann leider nicht garantiert werden

Die Spedition wird mit Ihnen in der Regel eine Abholung vereinbaren. Verpacken Sie die Ware im Fall der Rücksendung bitte wieder gut,
am besten im Originalkarton, in dem Sie die Artikel bekommen haben.

Ihre Lieferung ist beschädigt, was tun ?

Wir werden Ihre Bestellungen sehr gut verpacken und prüfen vor Versand. Ist es trotzdem beim Versand zu Schäden gekommen,
die wir leider nicht immer ausschliessen können, prüfen Sie bitte Ihre Ware sofort bei Anlieferung.
Im Falle des Schadens, würden wir Ihnen empfehlen diese nicht anzunehmen, oder gleich beim Postboten/Spedition einen
Vermerk auf dem Lieferschein/ Frachtpapieren anzubringen und unter eines Vorbehaltes zu unterzeichnen.

Auch auf elektronischen Geräten, auf denen Sie normalerweise mit Unterschrift den Erhalt der Sendung  quittieren, können Sie vermerken,
dass ein bzw. mehrere Pakete oder Päckchen beschädigt sind. Anschließend können Sie den Erhalt der Lieferung quittieren. 

Melden Sie sich am besten schriftlich per Mail an kundenservice@villatmo.de innerhalb von 3-4 Tagen den Schaden per Mail.
Wir werden Ihnen schnellstens weiterhelfen und die Ware neu versenden.

Wenn Sie trotzdem die Ware angenommen haben und Sie stellen Beschädigungen fest?

Für diesen Fall benötigen wir Ihre Mithilfe, bitte senden Sie uns digitale Fotos, am besten mehrere, sodaß der Fehler gut zu sehen ist.
Wir organisieren dann die Rückholung der Ware gleichzeitig und senden Ihnen ganz geschwind einen neuen Artikel zu.

Diese Informationen ändern natürlich nichts an Ihrem Recht auf Gewährleistung, wir bemühen uns nur um Ihre Mithilfe.
 

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