EICHHOLTZ Table Lamp Trowbridge L

EICHHOLTZ Table Lamp Trowbridge L

Die EICHHOLTZ ® Tischlampe Trowbridge kommt als großzügig dimensioniertes Beleuchtungsobjekt mit überragender Eleganz. Schon die Kombination der verschiedenen Oberflächen aus black nickel für den Leuchtenfuss, hochglanz vernickelter Kugel als zentralem Element und einem cremeweissen Lampenschirm verleiht der Leuchte eine unaufdringliche aber interessante Note. Wie alle black nickel- Oberflächen die Eichholtz verwendet, erzeugen die Finishes im Licht eine Anmutung wie es eigentlich einer Flüssigkeit zu Eigen wäre. Ein Finish mit hypnotischem Charme und reichen Reflektionen,
hier dazu unterstützt durch schnörkellos- elegante Formen. Die Leuchte ist mit Ihren 145 cm Höhe vermutlich, auch was die Dimensionen einer Tischlampe betrifft, am oberen Ende der Skala angesiedelt. Es kommt ein Leuchtmittel Fassungsnorm E27 mit maximal 40 Watt zur Verwendung.

Maße:  Durchmesser Lampenkörper 30 cm, Durchmesser Lampenschirm 70 cm
Höhe Gesamt: 145 cm.